Was Kunden und Bewerber über die Personalagentur farmconnect sagen

Farmconnect ist für uns seit Jahren ein seriöser, zuverlässiger und professioneller Geschäftspartner, der uns durch sein Netzwerk und das fachliche Know-How bei der Stellenbesetzung hilft.

Gutsverwaltung Groß Walmstorf

Jeder Betrieb lebt durch die Menschen. farmconnect macht es uns möglich, die Menschen für unser Herdenmanagementteam zu finden, die wir brauchen. Farmconnect begleitet uns von der Planung über die Vermittlung bis zur weiteren Betreuung für den Landwirt, des Mitarbeitenden, sowie bei der Überarbeitung der Betriebsorganisation.

Milchhof Reeßum

Die Stellenanzeigen von farmconnect haben eine große Reichweite. So werden potenzielle Mitarbeiter angesprochen, die wir mit unseren Werbemaßnahmen nicht erreicht hätten. Parallel können wir uns weiter auf unsere Arbeit fokussieren und farmconnect übernimmt alles weitere.  

Frischgemüse Beckedorf

Ich würde farmconnect jederzeit weiterempfehlen. Insbesondere die individuelle Betreuung während und auch nach der Vermittlung hat mir gefallen.

Stefan Ruping, Abteilungsleiter Karfoffelanbau

Dadurch, dass farmconnect sich einen Eindruck von den Betrieben und den Bewerbern verschafft und sich Zeit nimmt beide Seiten kennenzulernen, haben sie einen guten Überblick. Auf diese Weise hat farmconnect den genau passenden Betrieb für mich gefunden.

Sophie R., Herdenmanagerin

Durch die strukturierte Vorgehensweise des Bewerbungsprozesses ist der Aufwand minimal und zielführend. Die genaue Analyse der Arbeitnehmer und Arbeitgeber durch farmconnect führt ohne Umschweife zu einem passgenauen Ergebnis.

Karin Hake

Presseartikel

Beitrag in der Elite

Mitarbeiter finden

Gute Mitarbeiter finden – in sechs Schritten

Wachsende Milchkuhbetriebe brauchen Unterstützung. Dabei muss es nicht immer ein ausgebildeter Landwirt sein! Eine einfache Anleitung von der Planung bis zum Arbeitsvertrag.

zum Beitrag

Beitrag im karrero-Newsletter

Mit Kusshand genommen – Gute Karrierechancen für Agrarkräfte

Agrarkräfte mit Kusshand genommen: Gute Karrierechancen für Herdenmanager, Volontärverwalter, Pflanzenbau- oder Betriebsleiter

zum Beitrag